Corporate Communication

HF Group | Messen und Messages

Die HF Group ist als Produzent von Spezialmaschinen für Gummi-, Reifen- und Speiseölhersteller global aufgestellt. Messen überall in der Welt sind für HF unverzichtbar. Umso besser, wenn jede Messe für HF ein Erfolg ist. Und gut zu wissen, dass ich 24/7 erreichbar bin, wenn zum Beispiel (wie tatsächlich geschehen) Messecharts im australischen Zoll festhängen und nicht rechtzeitig zum Messebeginn da sind: Ich habe sofort Druckdaten nach Australien geschickt, um die Charts dort nachproduzieren zu lassen.

01 hf invitation breite 885px
02 hf messe breite 1826px
04 hf meet greet breite 885px
03 hf einladung bauwerk breite 885px

Projektdaten

Auftraggeber:
HF Group

Leistungen:
Ausstattung von Messen
und Events
Print Design

Messebau:
Elbstand Messebau
www.elbstand.de

Hallo!