Kulturmarketing

Klaus Dupont | Kunstobjekte und barocke Schätze

Wenn Sie der Meinung sind, dass Barock eine vergangene Kunstepoche ist, dann kennen Sie nicht die Arbeiten von Klaus Dupont. Für mich ist es eine Gelegenheit, wie Klaus in Gold zu schwelgen. Gemeint ist Gold als Druckfarbe unserer Broschüre und der Ausstellungseinladungen zur Pariser Messe Maison & Objet. Klaus Dupont fühlt sich mit August dem Starken verwandt, sieht seine Arbeiten in der Tradition der kuriosen und kostbaren Nachlassenschaften des kursächsischen Kurfürsten, die ihn im Dresdner Grünen Gewölbe inspirierten. Er verkauft seine Objekte in Amsterdam und Paris, Singapur, New York, Zürich, weltweit.

01 klaus breite 885px02 klaus breite 885px03 klaus breite 885px04 klaus breite 885px05 klaus breite 885px
06 klaus breite 885px07 klaus breite 885px08 klaus breite 885px09 klaus iphone breite 885px

Projektdaten

Auftraggeber:
Klaus Dupont

Leistungen:
Gestaltung einer Imagebroschüre
Gestaltung von Ausstellungseinladungen
Produktion, Druckabwicklung
Website

Text:
Inge Ahrens

Fotos:
Christoph Leib
www.christophleib.com
Arjan Benning & Kamer 465, NL, für Residence Magazine
Marco Moog
www.marcomoog.de

Website-Programmierung:
Eduard Siebert

Druck:
Ruksaldruck
www.ruksaldruck.de

www.klaus-dupont.com

Hallo!