Product Communication

T30 Ganzglastür | Brandschutz und Transparenz

Bevor die T30 Ganzglastür auf den Markt kam, waren feuerfeste Türen bei Architekten eher unbeliebt. Während die üblichen Brandschutztüren, wenn sie denn Glas hatten, nicht ohne unschön breite Rahmen auskamen, kam die T30 ganz aus Glas. Und das heißt: absolute Transparenz. Endlich konnten sich Brandschutztüren quasi unsichtbar machen, und das gefällt den Architekten, denn es eröffnet neue Möglichkeiten der Gestaltung. Selbstverständlich hört man das auch als Designer gern – ich habe die Chance genutzt und ein sehr offenes, sehr großzügiges, sehr aufs Wesentliche reduziertes Printdesign geschaffen.

01 t30 titel breite 885px02 t30 innenseiten breite 885px03 t30 innenseiten breite 885px
04 t30 innenseiten breite 885px05 t30 innenseiten breite 885px06 t30 mailing breite 885px

Projektdaten

Auftraggeber:
Primiere Agentur für Kommunikation
www.primiere.de
für Teckentrup

Leistungen:
Gestaltung einer Hardcover-Broschüre
Gestaltung eines Mailings

Text:
Ulrich Elsbroek
www.elsbroektexte.de

Hallo!